Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ninchen
Marina
Anita
Janina
Et wird ja mal zeeeeeit für wat neues^^

AAAAAAlso seid dem letzten eintrag is so einiges (uninterresantes) passiert!!

Heute war ich mit dat ninschen in borböck um der Kraynate ihr göschenk klar zu machen!! Ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen!! Dann fett feiern gehn kein plan wo aber aufjedenfall Dancen^^!! Mal schaun wo uns der alkoholsuff hintreibt^^!!

Morgen Mittag dann arbeiten aber dat passt schon!! Dann aber auch mit der vooooooolll coooooooollen Babs !!Habe die tage erfahren dat die Überstunden nicht ausgezahlt werden sondern das ich die ansammenl kann und dann urlaub machen kann!! Is jetzt zwar scheiße aber dann gut, wenn ich urlaub mache!! Bekomme die zeit dann bezahlt^^

Vorhin war ich bei Rabbit und habe erstmal ne gratisprobe bekommen!! Ja dat is gutes shit^^

Morgen dann noch ein paar sachen für mein geb. kaufn!! Habe schon son paar sachen aber et reicht einfach noch nicht^^ Ich glaube ich werde dat erste mal dann einen blackout habn^^

Freue mich schon volle kanne auf mein Geburtseltag!!

Saufn ohne Ende!! Bin schon am überlegen ob ich Eintritt verlangen soll^^ Aber lassen wir dat mal!! Dat Marinchen kütt auch und bring auch noch ein paar sachen zum saufen mit^^ Dann glaube ich habn wir genuuuuuuug!! (Hoffentlich) Naja dat wird schon passen!! Die andere sache is ja schon bestellt aber noch net bezahlt

So morgen werde ich dann von heute abend mal berichten!! Habe irgendwie wieder bock hier was zu schreibseln^^

Bis denne mal!!

 

 

2.2.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de