Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ninchen
Marina
Anita
Janina
Und endlich Weihnachtet es nicht mehr!!

Mensch wat bin ich froh dat es endlich vorbei is mit überfrettn und geld ausgeben und geschenke verpacken und und und!!

Am Heiligabend war ich mit meiner mutter hier allein!! Dat war eigentlich ganz schön!! Habe dann den lieben langen tag hier am Pc verbracht und geschlafen und Fernseh geguckt!!

Am 1sten Weihnachtstag sind dann meine Schwester mit Familie und mein Bruder gekommen!! Mensch dat war luschtig!! Gab dann auch viel zuviel essen und auch wat leggeres zum süppeln^^ Nina is dann auch späda auch dazu gestoßen und hat mit uns dat aljährlich saufen mit gemacht^^ Meine schwester dann sich wieder ein übern durst gesüppelt und mit stefan angefangen ein bissle stunk zu machen!! War dann auch nur kurze zeit stolz auf meinen veralteten bruder der doch weiß wei man nen Pc bedient!! Habe rausgefunden dat er voll der verräter is!! Mensch mensch mensch!! dat hät ich echt net von den gedacht! Bin dann nachher noch mit ihm und nina zu sich gegangen, wo wir dann karten und so gespielt haben!! Wollten eigentlich DvD´s gucken!! Ging dann hinterher aber nicht, weil die müde geworden sind!! Und sowas will sich ALBRECHT nennen^^ Naja bin dann noch mit Nina zu mir gegangen wo wir uns dann erst mal den bauch voll geschlagen haben und dann Lama geguckt haben!! Naja zumindestens ein teil vom film!! Nina hat sich dann ein Taxi gerufen und is dann abgehaun!!

Am 2ten Weihnachtstag bin ich zu Anita gegangen!! Wo schon Janina, Steffie und Andre auf mich gewartet haben!! Nina is dann auch 10min nach mia gekommen!! Die haben sich dann erstmal auf dat essen gestürzt!!^^Nach dem Essen war dann bescherung!! Hätte nicht jedem sagen dürfen, wat ich so bekommen habe!! Najaa egaal!! Bin dann noch etwas geblieben!! Habe ein bissle mit dem JJ gespielt und dann bin ich auch schon nach hause gelaufen!!  Kaum hier angekommen schon am pc geschwungen und meine unreal beziehung weiter pflegen!! Naja dat war eigentlich schon alles was ich zu Weihnachten zu erzählen habe!!

Nur soviel Habe jetzt echt für ein jahr die schnauze von weihnachten voll

Haunse

 

26.12.06 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de