Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ninchen
Marina
Anita
Janina
Mal nen Farbwechsel gemacht^^

Dat musste ja auch mal sein!! Habe schon ein schlechtes gewissen gehabt, weil ich mein blog soooooo sehr vernachlässigt habe

Aus ALT mach NEU 

Naja bin fast fertig aber jetzt habe ich einfach kein bock mehr!!

Heute gehe ich mich ein bissle am kanal bräunen!! Mal schaun wer zeit und lust hat und wenn ich alleine gehen muss^^ Naja ganz alleine nicht is ja Langweilig!!

Oda ich zähle einfach mal die toten tiere die im kanal schwimmen^^ Dann is mir wenigstens nicht langweilig^^ aber ich glaube dat werde ich an einen tag nicht schaffen

Vllt kommt Ninchen aus ihrem heiß geliebten herne und geht mit mir zum kanal!! Mal schaun

Naja ich werde jetzt mal schaun was ich mache und wen ich erreiche!!

Morgen wird in den MAI gedanced Ickööö freue mich schon voll druff!!

Naja bis denne mal

 

29.4.07 12:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (4.5.07 21:04)
Da muss ich ja direkt an eine grüne Blümchen WIese denken, über die man unbesorgt hüpfen kann... hach ja is dat schön lool Bei deinen Kommentaren kann man nicht lesen, was man schreibt, sowas is kaka lol loool

P.S: Ich muss als Wort hier "Limbu" eingeben, das passt so zu meinem Blümchentanz XDD


Ninahaaaaaaaa / Website (11.5.07 22:08)
Wurd auch mal zeit mit nem neuem Anstrich hier :D
hier kannste mich wenigstens dat nächste mal wenn du faul wirst mich zum Unkraut rupfen einstellen ...1 €urojob weißö böscheid nech?!

was soll eigentlich "heißgeliebtes Herne" bedeuten soll das ein Anflug auf mittlere Wut sein? loool
Trotz Herne war ich eher wie du auf dem Geburtstag deiner Schwester HA! LoL nöja hau rein du Vagina
mal so nebenbei ich musste als passwort rachi eingeben jetzt muss ich an Bachy denken loool
*selbst-vorm-kopp-ditsch*


Anita / Website (27.6.07 01:11)
bei dir passiert mal wieder gar nichts!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de